Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Höfelschweiger Marianne (Sonntag, 08. Oktober 2017 18:58)

    Auch die Münchner fühlten sich sehr wohl im hohen Norden, die weite Reise hat sich auf alle Fälle gelohnt! Wir haben im kleinen Strandstern eine Woche verbracht und uns sehr über die liebevolle Ausstattung gefreut. Alles ist genauso wie auf den Bildern eingerichtet. Wer sich hier nicht wie Zuhause fühlt ... Das Meer ist vor der Haustüre und der Strandkorb wartet schon. Vielen Dank, dass wir deine Gäste sein durften.

  • Braun (Dienstag, 03. Oktober 2017 23:09)

    Liebe Karin,

    durch Instagram habe ich dich gefunden und habe Lust bekommen, nach Grömitz zu fahren und im kleinen Strandstern zu wohnen!
    Durch Zufall wurde für uns eine Woche im September frei und mein Wunsch wurde erfüllt! Nochmal danke, dass wir eine schöne Zeit im kleinen wunderschönen Strandstern verbringen durften!
    Die Wohnung ist klein, aber fein und es ist alles da, was man braucht . Sie ist mit Liebe eingerichtet und alles passt zusammen. Das leckere Frühstück im Haus haben wir auch genossen.
    Nach einer Woche mussten wir leider nach Hause, aber in unserem Gepäck hatten wir außer Erholung auch viele schöne Eindrücke und frische Luft von diesem schönen Ort. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

    Liebe Grüße aus dem Saarland

    Gabi

  • Corinna Meyer (Montag, 04. September 2017 22:58)

    Liebe Karin,

    Vielen lieben Dank das wir in eurem kleinem Strandstern so eine wunderschöne Woche verbringen durften. Ihr habt alles so geschmackvoll dekoriert, das man sich sofort wie zuhause fühlt.
    Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Corinna

  • Vera Sawatzky (Montag, 04. September 2017 21:34)

    Hallo, liebe Karin!
    Meine Freundin und ich sind durch Instagram auf deine Seite gestoßen und sofort verliebt in deinen kleinen Strandstern.
    Im März 2016 verbrachten wir dort ein WE und waren total begeistert. Uns hat es so gut gefallen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt!
    Du hast es so toll eingerichtet <3. Wahnsinn! Die Gegend ist so schön, das Meer sieht man vom Balkon und das Schwimmbad ist nur 2 Minuten entfernt. Wir konnten so richtig abschalten.
    Und weil es uns so gut gefallen hat und wir schön vom Alltag abschalten konnten, haben wir für Ende November wieder ein WE gebucht und freuen uns schon sehr darauf <3.
    Lieben Dank dir auch für den netten Whats App Austausch :). Liebe Grüße <3

  • Vera (Montag, 04. September 2017 21:21)

    Hallo, liebe Karin!
    Erstmal ein ganz dickes Lob an dich und deine Kreativität!
    Durch Instagram bin ich auf dich und den Strandstern aufmerksam geworden.
    Meine Freundin und ich waren im März 2016 im kleinen Strandstern und haben uns richtig wohl gefühlt. Alles so toll und liebevoll eingerichtet! Der Wahnsinn!
    Und hat es so gut gefallen, das wir wieder ein WE im November wiederkommen :-). Wir freuen uns schon sehr auf eine kleine Auszeit vom Alltag :-).
    Die Gegend ist total schön, das Meer sieht man vom Balkon aus und das Schwimmbad ist nur 2 Minuten entfernt - was will man mehr?! :-)
    Lieben Dank für den Whats App Austausch mit dir <3.
    Ganz liebe Grüße <3

  • Desirée Zabel (Mittwoch, 05. Oktober 2016 20:04)

    Lieber Strandstern, Dein strahlendes Licht leuchtet noch nach in den dunkler werdenden Herbst und in meinem Herzen. Wie schön war diese kleine Auszeit in Deinen Armen. Liebevoll dekoriert und
    ausgestattet mit einem klaren Auge fürs Detail. Hier fühle ich mich wohl! In gefühlt zwei Schritten bin ich am Meer und spüre den Sand unter meinen Füßen. Die Promenade lädt zum entspannten Flanieren
    ein. Alles, was ich brauche ist nur einen Spaziergang entfernt. Und doch möchte ich nicht lange verweilen, weil die Rückkehr zu Deiner Wärme so einladend ist. Auf Deiner Couch umgeben von weiteren
    Sternen bei gedämpften Licht zu lesen, zu träumen und zu sinnieren hat so gut getan.
    Mein Strandstern, Du Lieber, gerne kehre ich zu Dir zurück!

  • Dana Menze (Freitag, 10. Juni 2016 09:53)

    Ich war letztes Jahr im November im Strandstern und war begeistert wie nah er am Wasser liegt. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Die Küche benutzt. So toll
    gelöst! Und die Badewanne leider zeitlich nicht mehr geschafft. Die neue Sauna in der Welle direkt in der Nähe war auch toll und ein Tipp für schlechtes Wetter.

  • Tina Gröne (Freitag, 10. Juni 2016 09:44)

    Liebe Karin,
    wir durfen von Samstag bis Donnerstag (04. - 09.06.16) Deine Gäste im wunderschönen Strandstern sein. Es waren so schöne Tage und wir wurden von der Sonne verwöhnt, so dass wir auch den Strandkorb
    gut nutzen konnten. Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben wir uns so wohl gefühlt. Vielen Dank das Du diesen schönen Fleck mit uns allen teilst. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir
    dort warten. :-)
    Auch Deine netten Nachrichten vor, während und nach dem Urlaub haben mich sehr gefreut. Sowas erlebt man leider sehr selten.
    Du steckst soviel Liebe in den Strandstern, das ist einfach toll.
    Mach weiter so und lass uns mit weiteren vielen tollen Bildern teilhaben.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

  • Jennifer (Freitag, 10. Juni 2016 09:20)

    Liebe Karin,
    durch Instagram bin ich auf Eure wunderschöne Unterkunft aufmerksam geworden und mehr aus Jux sagte ich zu meinem Mann, dass ich dort gerne meinen Geburtstag verbringen möchte. Zu meinem Erstaunen
    war er genauso von den tollen Bildern angetan und so haben wir (als absolute Nordseefans!) uns dazu entschlossen der Ostsee eine Chance zu geben.

    Wir haben es absolut nicht bereut und haben in der Zeit vom 14.-19.03.2016 einen wirklich tollen Urlaub in Eurem Strandstern und in Grömitz verbracht. Eure Wohnung ist genauso toll wie auf den
    Bildern, es erschien mir live sogar großzügiger wie es auf den Bildern erscheint! Wir machen oft Urlaub in Ferienwohnungen aber eine so gut ausgestattete, saubere und vor allem gemütliche Wohnung
    haben wir wirklich noch nie vorgefunden! Das Bett ist sehr bequem, die Lösung mit dem TV und dem Essplatz ist wirklich sehr gut durchdacht und der große Balkon mit Blick aufs Meer ist ein Traum. Von
    der geschmackvollen und liebevollen Deko ganz zu schweigen!
    Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen: ein paar Schritte aus dem Haus und man ist mitten auf der Promenade (wo man auch den kostenfreien eigenen Strandkorb findet) und kann Grömitz zu Fuß oder per
    Fahrrad erkunden. Das Auto steht in der Zeit auf dem kostenfreien Parkplatz, einfach super!

    Ganz toll fand ich auch die ganze Abwicklung drumherum und vor allem auch das nette Telefonat in dem Du mir viele Fragen ausführlich beantwortet hast. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit in der
    Vermietung!

    Wir sind auch jetzt, mehrere Monate nach unserem Urlaub sehr begeistert, so dass wir gerade erst einen weiteren Aufenthalt gebucht haben. Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub im Oktober und zählen
    schon die Tage!

    Vielen Dank, dass Ihr Euren Strandstern mit uns teilt!!!
    Jennifer & Christian

  • Nicole Homann (Dienstag, 19. Januar 2016 09:21)

    Liebe Familie Rücker,

    wir haben vom 15.01.16 - 18.01.16 einen kurzen Urlaub in Grömitz und dem wunderbaren Strandstern verbracht. Die Tage waren ein echter Gewinn! Nicht nur Grömitz, sondern vor allem auch der Strandstern
    sind die Reise wert. Ein so liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Appartment muss man einfach ins Herz schließen! Hier fühlt man sich pudelwohl und aufs herzlichste Willkommen. Jedes Detail ist
    durchdacht und es fehlt an nichts. Wir kommen garantiert wieder!

    Aber nicht nur der Strandstern ist einfach toll, sondern auch die Begrüßung der Dame im Empfangsbereich war herzlich und absolut einladend.

    Grömitz ist übrigens auch im Winter unbedingt zu empfehlen. Es haben zwar einige der Läden zu, dafür genießt man eine herrliche Ruhe und kommt absolut entschleunigt nach Hause. Nach einem langen
    Strandspaziergang ist eine Einkehr in die Kaffeerösterei unbedingt empfehlenswert. Auch ein Tag in der Grömitzer Welle holt einen aus dem Alltag und bringt einen so richtig runter.

    Danke für alles!

    Nicole und Michael Homann

  • Claudia (Mittwoch, 04. November 2015 16:21)

    Liebe Karin,
    ich habe eine wunderbare Woche im Strandstern verbracht. Das Appartement ist nicht nur mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, es ist auch SAUBER :-)). Ich war sehr glücklich darüber ! Ich versuche
    mir bestimmt mal wieder eine Auszeit zu nehmen und dann sehen wir uns wieder, Dein wunderbarer Strandstern und ich. Alles Liebe, Claudia

  • Fiona Rinke (Montag, 02. November 2015 21:20)

    Die Tür vom Strandstern geht auf....und gleichzeitig auch mein Herz❤
    So eine kleine,gemütliche Wohnung....mit Liebe eingerichtet.....ein Traum.
    Perfekte Lage,perfekter Blick vom Balkon aus.....was will man mehr.😉
    Ich werde ab jetzt immer im Strandstern meinen Grömitz Urlaub verbringen 😉
    Danke Fr. Rücker für diese tolle Urlaubserlebnis im Strandstern 🌟

  • Monika Meier (Freitag, 30. Oktober 2015 18:40)

    🌾⭐️Liebe Karin, über Instagram haben wir uns ~zum Glück🍀~ gefunden. Zweimal habe ich für meine Ma schon den wunderbaren 🌾⭐️Strandstern buchen können und sofern die 🔑🚪Tür sich öffnet ist es wie nach
    🏠😍Hause kommen. Soviel ❤️Liebe steckt im 🌾⭐️Strandstern - da genießt man jede Minute und fühlt sofort die Erholung ☺️. Du bekommst für dich & deinen/euren 🌾⭐️Strandstern mehr als fünf 🌟🌟🌟🌟🌟
    Sterne 🎀👑🏆. Sei umarmt & gedrückt 👭. LG 🗾💙 Moni

  • Angela Klose (Freitag, 30. Oktober 2015 14:24)

    Hallo, liebe Karin ...
    es waren (leider nur) fünf Tage, die wir in dem zauberhaften 🌾⭐️Strandstern⭐️🌾verbringen durften, aber sie waren so wunderschön, dass wir gleich für das nächste Jahr (14 Tage!!!) gebucht haben! Die
    Atmosphäre und Einrichtung in Eurem Appartement sind so einmalig, dass wir sie unbedingt noch einmal genießen möchten. Wir freuen uns schon sehr darauf!
    Danke, dass Ihr uns den Aufenthalt dort so unvergesslich macht!!!
    Liebe Grüße ...*Angela & Axel*... 👼

  • Steffi (Mittwoch, 28. Oktober 2015 20:39)

    Hallo liebe Karin und Familie...
    Unser Besuch im Strandstern ist noch gar nicht so lange her.😆 Es war unser erster und ganz bestimmt nicht der letzte. Da hat sich jemand viele Gedanken bei der Einrichtung etc gemacht.
    Wunderschön!!
    Wir wünschen euch noch viele zufriedene Gäste😄
    Liebe Grüße Steffi & Sascha

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Strandstern Groemitz